Alles auf einen blick!

Ihr sucht ältere Beiträge? Dann seid ihr in unserem Archiv genau richtig. Alles was auf der Stratseite nicht mehr zu finden ist, schieben wir regelmäßig in unser Archiv, damit immer alles schön aufgeräumt bleibt und nicht in Vergessenheit gerät. Getreu dem Motto: Es ist nicht weg, es liegt nur woanders!

Nämlich HIER:

1. GEISTERSPIEL deR RÜCKRUNDE 2020

Am kommenden Sonntag ist es soweit!


Wir Frauen vom SV Germania Maasdorf starten 
14 Uhr in unser erstes Geisterspiel! 

Aufgrund von Corona ist es allen Vereinen leider untersagt, die Spiele für die Rückrunde zu bestreiten. 
So ganz ohne Fußball geht es dann aber doch nicht! Deswegen haben wir uns überlegt, Geisterspiele ins Leben zu rufen. Natürlich nur online!


+ + + Wir würden uns freuen, wenn all unsere Fans und Freunde dran teilnehmen! + + +


Wie gewohnt, gibt es neben dem Fußballspiel auch die leckeren selbstgemachten Fleischspieße von unserem Andreas, sowie die guten Bockwürstchen mit Majoran-, Käse- oder Knoblauch-Geschmack!
Und nicht zu vergessen, frisches kühles Bier oder Radler, alkoholfreie Getränke und für jedes geschossene Tor, traditionell einen Mexikaner Schnaps!


Also wer gibt die erste Runde? 😉


Unterstützt uns Mädels und den gesamten Verein SV Germania Maasdorf 🖤 💚


https://www.geisterspieltickets.de/sv-germania-maasdorf


FSA diskutiert weiteren Saison-
verlauf

Den Artikel dazu findet ihr hier:

FUPA Sachsen-Anhalt


HAPPY BIRTHDAY!

Unsere beiden Spielerinnen Nadja und Johanna feierten am 24.04., sowie am 25.04. jeweils ihren Geburtstag.
Der ganze Verein gratuliert den beiden recht herzlich und wünscht auf diesem Weg nur das Beste für den privaten, beruflichen und natürlich auch sportlichem Weg!

CORONAVIRUS

Auch wir nehmen aus aktuellem Anlass Abstand voneinander. Da uns die Gesundheit aller Spielerinnen und Vereinsmitglieder am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, das Training bis auf unbestimmte Zeit niederzulegen.
Auch  die Punktspiele sind vorerst durch den FSA bis zum 10.05.2020 abgesagt.
Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch hier informieren.

Bitte achtet auf euch und bleibt gesund!

SV Germania Maasdorf e.V.



WIR SUCHEN DICH

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir immer neue Spielerinnen ab 15 Jahren.
Wenn du fußballbegeistert bist, ein Teamplayer bist und kein Problem mit dreckigen Knien hast, bist du bei uns genau richtig!

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Dann nutze unser Kontaktformular, oder besuche uns zu unseren Trainingszeiten direk auf der Sportanlage in Maasdorf.


wILLKOMMEN

Willkommen auf unserer neuen Homepage!
Alles Alte ist weg und neues musste her - so auch unser Internetauftritt.
Nach vielen Stunden Arbeit sind wir wieder online.
ENDLICH!!! Ab sofort könnt ihr hier wieder stöbern und euch über den Verein informieren.

Viel Spaß dabei!

SV GERMANIA MAASDORF e.V.